Videos


Neues von Filou und Lexy

Im Alltag von Filou und Lexy tut sich immer einiges, wir sind viel mit ihnen unterwegs und sie lernen auch immer wieder Neues dazu. Aber seht mehr im Video

>> hier gehts zum Video


Lexy GH1 - OG SVÖ Feldkirchen

Lexy im Mai beim Start in der OG Feldkirchen/Donau in der GH1. Wir verpassen um einen knappen Punkt das V und ich bin wirklich zufrieden mit der Kleinen.

>> hier gehts zum Video


Lexy und ihr Freund Filou

Das Video zeigt uns mit Lexy und Filou im Alltag und unterwegs. Die beiden scheinen schon ein sehr gutes Team zu sein und vertragen sich echt toll, aber seht selbst im Video :)

>> hier gehts zum Video


Lexy bei ihrem ersten GH1-Turnier

Kurze Mitschnitte aus unserem ersten GH1-Turnier, das wir leider nicht bestanden haben.

>> hier gehts zum Video


Lexy bei ihrer ersten Klicker-Challenge

Lexy und ich haben bei der ersten österreichischen Klicker-Challenge teilgenommen und hatten viel Spaß und konnten alle gestellten Aufgaben lösen :)

>> hier gehts zum Video


Lexy und ihre Addicts-Freunde

Leider bin ich schon etwas faul geworden mit dem Filmen von Trainingseinheiten. Aber es gibt ein Video wo Lexy als kleiner Nebendarsteller zu sehen ist. Alle Addicts in action... Viel Spaß :)

>> hier gehts zum Video


Lexy übt verschiedene Obedience-Lektionen

Aller Anfang ist schwer, deshalb heißt es üben, üben, üben.

Hier im Video sieht man, wie ich mit Lexy die verschiedenen Lektionen aufgebaut habe.

>> hier gehts zum Video


Lexy übt das Bringen

Für uns eine sehr schwierige Übung, deshalb hab ich sie gaaaanz langsam und in vielen kleinen Schritten aufgebaut.

>> hier gehts zum Video


Lexy übt die Positionen

Lexy ist jetzt knapp 11 Wochen alt, und wir üben die Bewegungsabläufe für die Distanzkontrolle.

>> hier gehts zum Video


Lexy in der Halle in Perg

Lexy im Alter von knapp 9,5 Wochen zum ersten Mal in einer Trainingshalle.

Spaß, Spaß, Spaß :)

>> hier gehts zum Video

 

zurück