Über Filou

Filou's Daten

Rasse: Australian Shepherd Mix
Wurftag: 16.06.2008
Rufname: Filou
Spitznamen: Fouli, Filouki
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11 kg

Filou

 

Über Filou

Filou zog 2010 gemeinsam mit meinem Freund René in das Leben von Lexy und mir ein.


Filou zu beschreiben ist relativ einfach, er ist das was man unter einem Draufgänger versteht. Er ist für uns ein furchtloser, überdrehter, durchgeknallter Clown, den man einfach mögen muss.


Mit dem Einzug von Filou kam so richtig Schwung in das Leben von Lexy und mir. Er ist für Lexy der beste Freund, den ich mir für sie nur wünschen konnte. Er reißt sie mit und sie wurde durch Filou aufgeschlossener und auch ein wenig mutiger.


Die beiden ergänzen sich wunderbar: Filou ist der ewige Kuschelhund der sich von jedem noch so Fremden am liebsten stundenlang streicheln lassen möchte, was Lexy aus dem Spiel bringt und sie sich eher zurückhalten kann.

 

 

 

zurück